22. April 2022 Ι DSC GmbH

SAP Sales- und Service-Cloud
bei der FairEnergie GmbH in Reutlingen

FairEnergie

FairEnergie GmbH vertraut bei der Einführung der SAP Sales- und Service Cloud auf die Kompetenz der DSC GmbH

Die FairEnergie GmbH hat die steigende Relevanz der vollumfänglichen 360°-Sicht auf den Kunden für sich erkannt und auf die langjährige Expertise von DSC gesetzt. Erfolgreich haben wir die SAP Sales und Service Cloud für Marketing und Angebotsmanagement eingeführt, und schon heute profitiert unser Kunde von der Cloud-Lösung.

Kundenstimme

„Die von der DSC eingeführte und an das SAP IS-U angebundene SAP-Sales und Service Cloud läuft stabil, performant und zuverlässig. Die schlank eingeführten End-To-End-Prozesse sind intuitiv bedienbar und unterstützen uns erheblich in unserem Tagesgeschäft. Funktionserweiterungen im Cloud for Customer wurden zu unserer vollen Zufriedenheit umgesetzt und weitere (z. B. Ticketsystem) befinden sich bereits in Planung, dabei setzen wir weiterhin auf die DSC-Cloud-Kompetenz. Wir sehen uns dadurch für die Zukunft gut aufgestellt.“

Patrick Nonnenmacher, Produktmanager Vertrieb Privat-/Geschäftskunden, FairEnergie GmbH