7. März 2023 Ι DSC GmbH

SAP Diamant-Initiative für Partner: DSC GmbH zum vierten Mal in Folge im Bereich Energy zum Fokuspartner ausgezeichnet

Im Rahmen der Diamant-Initiative für Partner wurde DSC erneut als Fokuspartner für in dem Geschäftsbereich „Energy“ durch das deutsche SAP Team Energy ausgezeichnet.

Die SAP Deutschland SE zeichnet im Rahmen der Diamant-Initiative seit 2019 diejenigen SAP-Partner aus, die sich besonders aktiv um die Zusammenarbeit mit SAP verdient gemacht haben und Kunden dabei unterstützen, ihr volles Potenzial auszuschöpfen. Die Initiative bewertet die Zusammenarbeit des Vorjahres und basiert auf einer als „Diamant-Modell“ bezeichneten ganzheitlichen Betrachtung, bei der 5 Leistungsdimensionen berücksichtigt werden – Expertise, unterstützter Umsatz, Demand Generation, Lösungen und Innovation in Branchenprojekten.

Wir freuen uns sehr über diese wiederholte Auszeichnung, die unseren jahrelangen Branchenfokus, unsere Expertise und unsere Leistungen bestätigen.

Wir sagen vielen Dank für die mittlerweile 30 Jahre Zusammenarbeit – Let‘s Rise together!

Wir freuen uns über diese Anerkennung und sagen vielen Dank für die langjährige Partnerschaft!