10. März 2022 Ι DSC GmbH

Robotic Process Automation (RPA)

Stadtweke Essen AG vertraut auch im Bereich Robotic Process Automation auf die Kompetenz der DSC GmbH

Unterstützung bei RPA-Lösung zur Abwicklung einer Lieferanteninsolvenz

Mit einer kurzfristigen RPA-Lösung wurde im Rahmen einer Lieferanteninsolvenz die Umstellung auf die Ersatz- und Grundversorgung unterstützt. Hierbei wurden Bots zum Wiederaufbau der Stammdaten (Geschäftspartner, Aus- und Einbau des Geräteinfosatzes in der Markt- sowie der Messlokation) und zur Lösung des entsprechenden Klärfalls genutzt.

Kundenstimme

„Seit mehr als 10 Jahren unterstützt die DSC GmbH die Stadtwerke Essen AG bei komplexen Themen im Bereich SAP IS-U. Daher haben wir auch im Kontext der Robotic Prozess Automation auf die DSC GmbH gesetzt und wurden kurzfristig kompetent und zielorientiert beraten.“

Daniel Niederstebruch, Stadtwerke Essen AG