MLP-Cup 2024

Internationale Herrentennismeisterschaften der Metropolregion Rhein-Neckar

Daniel Masur gewinnt erneut den MLP-Cup 2024

Am Finalwochenende des MLP-Cups gab es neben vieler schöner Momente auf und neben dem Platz auch einen großen Gewinner.

Daniel Masur konnte gleich mit zwei Pokalen im Doppel und Einzel nach Hause gehen und dort wartet bereits der Pokal des letzten MLP-Cups in der Vitrine.

Er hat es als erster Spieler geschafft, seinen Titel beim MLP-Cup erfolgreich zu verteidigen – HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH für diese herausragende Leistung.

Wir bedanken uns bei allen Ballkindern, Schieds- und Linienrichtern, Organisatoren, Sponsoren, Zuschauern und natürlich bei den Spielern, die dieses fantastische Turnier unterstützen und möglich machen.

Ein besonderer Dank geht natürlich auch an das Team vom @ZAP in Nußloch und an die @MLP.

In diesem Sinne beleibt sportlich! Wir freuen uns schon heute auf den 20. MLP-Cup, quasi ein Turnier-Jubiläum.

Folgend ein paar Impressionen und TV-Beiträge:

Quelle: Lukas Adler Fotografie & DSC GmbH