MLP-Cup 2023

Internationale Herrentennismeisterschaften der Metropolregion Rhein-Neckar

Daniel Masur gewinnt den MLP-Cup 2023 – am Ende entschied der Tiebreak dieses spannende Finale am Wochenende

Der 18. Internationale Herren-Tennismeister der Metropolregion Rhein-Neckar heißt Daniel Masur. In einem hochklassigen Dreisatzmatch, welches am Ende der Tiebreak entschied, sicherte er sich den Bleikristallpokal, das Siegerpreisgeld und 25 ATP Weltranglistenpunkte.

Wir gratulieren Daniel herzlich zum Sieg!

Ebenso gratulieren wir dem zweitplatzierten Franzosen Matteo Martineau sowie den beiden Gewinnern im Doppel Johannes Härteis und Peter Heller.

Ein herzliches Dankeschön richten wir an das Organisationsteam des Racket Center für die hervorragende Umsetzung dieses sportlichen Highlights und freuen uns, dass wir dieses Event – als  ein Unternehmen der Metropolregion Rhein-Neckar –  unterstützen und live dabei sein konnten.

Folgend einige Impressionen aus der Turnierwoche – klicken Sie sich durch die Bildergalerie:

Quelle: Thomas Schulte und DSC GmbH