
Digitale Plattform-Transformation in der Versorgungswirtschaft
Die Veränderung der energiewirtschaftlichen Prozess- und Systemlandschaft ist mehr als eine technische Transformation, und für die anstehende Plattform-Transformation auf SAP S/4HANA gibt es keinen allgemein gültigen Plan. Der Erfolg wird vielmehr durch unterschiedliche Blickwinkel gesichert.
Unter dem Motto #Gemeinsam - Utilities Partner wurde daher eine Webcast-Reihe ins Leben gerufen, die sich dem Thema „Digitale Plattform-Transformation in der Versorgungswirtschaft“ widmet. Mit dieser Webinar-Reihe haben Sie die zentrale Möglichkeit, Ihr Wissen zu erweitern und bereits Bekanntes zu vertiefen.
Für dieses Event haben sich namhafte SAP-Partnerunternehmen aus dem Utilities-Sektor zusammengeschlossen – von IT-Beratungshäusern bis hin zu Service-Dienstleistern – um Ihnen aus verschiedenen Blickwinkeln einen umfassenden Überblick zu verschaffen, was den Versorgermarkt erwartet und welche Möglichkeiten die voranschreitende Digitalisierung und die damit verbundenen technologischen Entwicklungen zu bieten haben.
Nach dem großen Erfolg der ersten beiden Serien geht die Webinar-Reihe im Frühjahr 2021 in die dritte Runde. Wie gewohnt, erwartet Sie dann täglich ein neues Webinar zu aktuellen Themen und intelligenten Lösungen.
FREUEN SIE SICH SCHON HEUTE AUF FOLGENDE DSC-VORTRÄGE:
Termin folgt
KONSEQUENTES FORDERUNGSMANAGEMENT FÜR NETZBETREIBER
automatisierte Prozesse als Unterstützung für die tägliche Praxis
Termin folgt
DIGITALISIERUNG VON BARGELD
Barzahlen/viacash in der D-A-CH-Region
Termin folgt
KÜNSTLICHE INTELLIGENZ INNERHALB SAP FOR UTILITIES
KI-basierte Zählerstandsplausibilisierung
Die DSC-Vorträge der ersten beiden Serien finden Sie in unserem Webinar-Archiv.
Weitere Informationen finden Sie in Kürze an dieser Stelle. Schon heute laden wir Sie ein, an dieser kostenlosen Webinar-Reihe für die Versorgungswirtschaft teilzunehmen und freuen uns auf Ihre Anmeldung.