DSC-News
14.06.2018

DSC-Expertenforum - Energiewirtschaft im Wandel

Wir freuen uns sehr über den großen Erfolg der Veranstaltung und die durchweg positive Resonanz der 100 Teilnehmer von 60 Versorgungsunternehmen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.


Anlässlich unseres 25-jährigen Firmenjubiläums veranstaltete DSC am 5./6. Juni 2018 mit dem DSC-Expertenforum ein SAP-Branchentreffen für die Versorgungsindustrie.

Das zweitägige Forum widmete sich aktuellen Themen und innovativen Lösungen für die Versorgungswirtschaft der Zukunft und und bot den Teilnehmern die Gelegenheit, sich umfassend zu informieren und auszutauschen.

Interessante Fachvorträge und Diskussionen, eine informative Partnerausstellung, die unterhaltsame Fußballdiskussion im DSC-Doppelpass mit Mario Basler, Dr. Peter Görlich, Wim Vogel und Mike Diehl und nicht zuletzt die Abendveranstaltung über den Dächern Heidelbergs sorgten für den großen Erfolg der Veranstaltung.

Wir bedanken uns bei den 100 Teilnehmerinnen und Teilnehmern aus 60 Versorgungsunternehmen für ihren Besuch, interessante Gespräche und das durchweg positive Feedback, über das wir uns sehr gefreut haben - ganz im Besonderen über den folgenden Kommentar:

"Die Veranstaltung war in allen Punkten ausgezeichnet organisiert. Die DSC ist ihrer Tradition, nur hochwertigste Qualität zu leisten, auch bei dieser Veranstaltung treu geblieben. Es war eine perfekte Mischung aus Ambiente, sehr interessanten Kollegen und Lieferanten, hochkarätigen Vorträgen und abgerundet mit einem tollen Catering. Es gibt wirklich nichts (!) zu kritisieren. Im Gegenteil: Mit dieser Veranstaltung hat die DSC die Messlatte für andere Veranstalter enorm hoch gehängt."

Zudem gilt unser Dank den Key-Note-Speakern Peter Kirschbauer, Dr. Peter Görlich, Michael Teigeler und Prof. Dr. Herbert Schuster für ihre informativen und kurzweiligen Vorträge.

→ mehr Info